Christmas bei Buycentral - Einfach finden und kaufen.
Flirten Daten Verlieben auf inlove24
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie
- Aktuell
- Beobachtungen
- Internet
- Kalender
- Spaß
- Wetter

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Astronomie    

Astronomie

Fujichrome Provia 400 F
Filmtipp: Der Fujichrome Provia 400F ist bis 4000 ASA pushbar und somit der ideale Film für astronomische Schnappschüsse im Urlaub und zu Hause. Er ist im gut sortierten Fotogeschäft manchmal noch erhältlich.

Übersicht

Die Astronomie betreibe ich als Hobby schon seit etwa 1975. Auf meinen Webseiten ist sie allerdings etwas unterrepräsentiert, da ich seit einigen Jahren nicht mehr ganz so aktiv bin und viele meiner analogen Ergebnisse noch der Digitalisierung harren.

Sie finden hier folgende Einträge:

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/astronom.html [Zaehler]