Modern-Baby.de Babyshop
Jetzt auch als Hörbuch!
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor
- Artikel
- Bücher
- Fotos
- Gedenken
- Preise
- Projekte
- Zuliefernd

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Autor    

Jost Jahn. Foto: Jost Jahn
Der Autor (2001)
Jost Jahn. Foto: Claus Waetge
In Stereo (2002) - nur für 3-D Kenner
Jost Jahn. Foto: Hartwig Lüthen
Im Sommer (2002)
English

As usual, some information about me:

Born 1959 in Mölln, I attended grammar school from 1970-1979 in Ratzeburg. I then did my military service in Pinneberg. For studying dentistry in Hamburg I moved until 1987 to Norderstedt. After this I finished my civilian service until 1988 again in Mölln. Being an assistant dentist until 1992 in Husum and Bodenteich. Since 1992 I´m working in my own dentist's practice in Uelzen.

As you may notice from the content of this site, my primary interests are astronomy, photography and computing.

  Deutsch

Wie es so üblich ist, einige Daten zu mir:

Ich bin im Jahre 1959 in Mölln geboren. Von 1970 bis 1979 besuchte ich das Gymnasium in Ratzeburg. Danach war ich für 3 Monate soldatisch in Pinneberg gebunden. Zum Studium der Zahnmedizin in Hamburg zog ich von 1980 bis 1987 nach Norderstedt. Danach absolvierte ich bis 1988 noch meinen Zivildienst im heimatlichen Mölln. Meine Assistenzzeit absolvierte ich bis 1992 in Husum und Bodenteich. Seit 1992 habe ich eine eigene Praxis in Uelzen.

Wie man aus meiner Webseite entnehmen kann, sind meine Interessen neben meinem Beruf hauptsächlich der Astronomie, der Fotografie und der Computerei gewidmet.

Jost Jahn. Foto: Hartwig Lüthen
Im Winter (2002)
Jost Jahn. Foto: Krankenhaus Uelzen
Innen (1995)
WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/jostjahn.html [Zaehler]