dampfablassen.de
Gebührenfreie Mastercard Gold
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service
- Archiv
- e-mail Liste
- Gästebuch
- Impressum
- Neues
- Sitemap
- Suchen
- Support
- Statistik

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Service    

Service

bildpartner.de - Komplettangebot für Digitalfotos
Bildpartner Kalender

Unter Service verstehe ich Informationen zur Webseite und "Interaktivität" durch Benutzerbeteiligung:

  • Sie können sich auf meiner e-mail Liste eintragen um über wesentliche Neuerungen auf der Webseite zu erfahren.

  • Das Forum habe ich vorläufig stillgelegt, weil es durch automatisierte Eintragungen nicht mehr zu benutzen war.

  • Im Gästebuch können Sie sich verewigen.

  • Alle Änderungen auf der Webseite seit Beginn.

  • Ältere Änderungen auf der Webseite.

  • Das Suchen auf der Webseite nach Begriffen.

  • Die Abrufstatistik eingeführt.

  • Die Möglichkeit Links vorzuschlagen, habe ich auf unabsehbare Zeit wegen Mißbrauchs durch automatisierte Programme eingestellt.

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/intaktiv.html [Zaehler]