www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben! www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Home
Neues
Leoniden
- Einführung
- Historie
- 2001
- 2002
- Prognose
Service
- Bücher
- Links
- Termine
Software
Tipps
- Fotografie
- Kleidung
- Reisen
- Wetter
- Wolken
FAQ
Intern
- Copyright
- Impressum
Presse
PrimusOnline.de - Technik, Trends & Lifestyle

Termine

zu den Leoniden: Vorträge, Versammlungen, Treffen, Beobachtungen, Fernsehsendungen, Tagungen.

Automatisch 600 Gewinnspiele im Monat (LEAD)

Leider gibt es von Volkssternwarten nur wenig Veranstaltungen für die Öffentlichkeit zur Leonidenbeobachtung. Mir wurde nur eine mitgeteilt und auf den mir bekannten Homepages habe ich keine Hinweise darauf gefunden. Fragen Sie einfach IHRE Volkssternwarte (Telefonbuch) vor Ort!

Datum Location Termin Beschreibung
13. November 2002, 19.30 Uhr 29389 Bad Bodenteich Vortrag Jost Jahn hält in der Burg in Bad Bodenteich einen Multivisionsvortrag zum Thema "Feuerwerk am Himmel - Leoniden in Deutschland".
19. November 2002, ab 4 Uhr 64297 Darmstadt-Eberstadt Beobachtungsabend Auf dem Parkplatz Mühltalbad (Nordteil) am Steigertsweg veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Astronomie u. Weltraumtechnik Darmstadt e.V. einen Beobachtungsmorgen zu den Leoniden. Achtung: Fahrzeuge auf dem Südteil abstellen und nur mit Abblendlicht fahren! Ansprechpartner für die Presse ist Gunnar Glitscher.
19. November 2002, 4.58 Uhr Europa und Nordwestafrika DAS Ereignis Das Feuerwerk der Leoniden 2002 findet voraussichtlich aus Europa sichtbar sein erstes Maximum.
19. November 2002, 11.37 Uhr Nordamerika DAS Ereignis Schließlich knallen die Leoniden voraussichtlich in Nordamerika ihr zweites und letztes Maximum.
WebDesign von Jost Jahn, Inhalt und Kontakt: Jost Jahn.

www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben! www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Mein Gästebuch

URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/leoniden/termine.html