Suche:
Kamera-Market
jostjahn.de
Schnellzugriff: Forum Gästebuch  Impressum  Neues  Praxis  Sitemap  Support Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen
- Bilderbuch
  - 2003
  - 2004
    - Januar
    - August
     - 14
     - 16
- Bücher
- Links
- Presse
- Warum das
- Ich auch

www.uelzer.de

Uelzer Bilderblick 14. August 2004


14. August 2004: Unfall nördlich von Lüneburg

Der 14. August 2004 war wieder mal eines dieser Tage mit einem unerklärlichen Stau bei der Ausfahrt aus Lüneburg. Über eine halbe Stunde schoben sich die Wagen wenige Hundert Meter voran. Die Ursache war ein kleiner Unfall (keine Polizei, also wohl niemand verletzt), der Glassplitter auf die Fahrbahn warf. Da diese nicht weggeräumt wurden, kurvten etliche Autofahrer darum herum und erzeugten so auch noch Gegenstau. Ein kleiner Schnellschuß durch die Windschutzscheibe:

14. August 2004, Unfall nördlich von Lüneburg, Foto: Jost Jahn
Unfall nördlich von Lüneburg

WebDesign von Jost Jahn, Inhalt und Kontakt: Jost Jahn.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Reifen
Deutschland
Domainauktion
Flugbuchung
Versicherung
United Domains
Obi
Sprachreisen
Südamerika
Top Anbieter
Finanzen
Eishockey
Auktions Ideen
Teltex
Affairs
GetPrice
Bank of Scotland
Gebrauchtwagen
Wellensittich
Kleinanzeigen
Fußball
Memory Stick
Strato
Geizkragen
Schnäppchen
Partnerprogramme
Handylogo
0190er
Immobilien
Lotto
Domainsticker
Rosengruß
Domainmedia
Fotofenster
it
Hosting
Domaingo
IceFighter
Domain Factory
Klick Rotation
Sicherheit
Formel 1
RNS 24
Auto Tiger
Pixopolis
EWD
Fußball
Lotto
AdNet
Mailboxansage
Wertvoll
Paidbox
Pyroshop
Teamobile
Handyzubehör
Pheromone
SMS
Gründer
Finanzkredit
DSL
Vodamobil

URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/uelzen/20040814.html