Billigflüge von reiselinie.de
Spenden Sie jetzt für die Opfer des Bebens in Indonesien!
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie
- Aktuell
  - Wetter
  - Polarlicht
  - Sonne
  - Planeten
- Beobachtungen
- Internet
- Kalender
- Spaß
- Wetter

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Astronomie > Aktuell > Planeten    

Astronomie Aktuell

Aktuelle Daten für die Nacht und den Tag

Neben der Wetterprognose habe ich hier einige aktuelle Bilder zusammengetragen, die für eine Planung am Tag und in der Nacht interessant sein könnten. Einige Links wurden nur im Kommentar erwähnt, weil die Daten nicht direkt einbaubar sind.

Die Seiten sind für 1600 Pixel Breite gemacht, ansonsten muß man scrollen. Über weitere interessante Links würde ich mich freuen.

Planeten und Monde

Ein Service von astroinfo.org:

Jupiter Monde
Jupiter
Saturn Monde
Saturnmonde
Sonne
Sonne
Mond
Mond
Merkus
Merkur
Venus
Venus
Erde
Erde
Mars
Mars
Jupiter
Jupiter
Saturn
Saturn
Urnaus
Uranus
Neptun
Neptun
Pluto
Pluto

Ein Service der USNO:

USNO
Mond

Ein Service der CalculatorCat:

Mondphase
Mond
WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/astraktx.html [Zaehler]