Werbung
Schmidtkamera.de - Das Portal zur Schmidtkamera
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis
- Dampsoft
- Links
- Fälle
- Organisation
  - Praxen
  - Stempel
  - Terminzettel

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Praxis > Organisation > Terminzettel    

Visitenkarten Druckprogramm
Visitenkarten Druckprogramm

Terminzettel

Ich habe jahrelang teure Terminzettel (10 Cent und mehr je Stück) für die Praxis eingekauft. Mich hat die lieblose Behandlung durch die Empfänger aber immer irritiert. Daher habe ich dann wieder die vorgedruckten Werbeterminzettel diverser Hersteller benutzt.

Vor kurzem bin ich dann darauf gekommen, normale Visitenkarten zu benutzen. Dieses kleinen Kärtchen haben genau die richtige Größe. Sie nutzen nicht so schnell ab, da sie stabil sind. Und sie sind deutlich günstiger und vor allen Dingen auch flexibler in der Herstellung. Zu beziehen sind diese Blankokarten im Schreibwarengeschäft oder im Internet (z.B. bei Pearl). Ich bevorzuge Karten mit glatter Schnittkante. Karten mit Abreißkanten sind etwas preisgünstiger. Im Jahr benötigt man etwa 2000 Stück.

Die Produktion mit einem einfachen üblichen Visitenkartenprogramm geht schnell von der Hand. Der Ausdruck ist von einer Mitarbeiterin nach kurzer Einweisung zu Zeiten schlechter Auslastung ebenfalls schnell erledigt.

Weitere Verwendungsmöglichkeiten von Visitenkarten wären neben dem eigentlichen Zweck auch Namensschilder, Garantiepässe usw., teilweise evtl. sogar eingeschweißt mit einem Laminator.

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/praxterm.html [Zaehler]