violey Naturprodukte-Shop

jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor
- Artikel
- Bücher
- Fotos
- Gedenken
- Preise
  - 1998
- Projekte
- Zuliefernd

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Autor > Preise > 1998    

Preise

Datum: 11. Oktober 1998

Rang: 2. Preis

Preis: 200 DM Geldpreis

Teilnahme: Plan eines Planetenwanderweg im Ideenwettbewerb "Bodenteich - Kein Ort wie jeder Andere"

Zu diesem Ideeenwettberwerb wurde ich durch ein Gespräch mit der Wirtin des "Bodendiker" angeregt.

Es war schon kurz vor Schluß des Einreichungsdatums und ich habe daher einen astronomischen Planetenwanderweg vorgeschlagen.Der 1. Preis ging an den örtlichen Jugendtreffleiter für eine dicke Mappe mit allerlei kleinen Vorschlägen, die weiteren Preise erhielten weitere Vorschläge, bei denen ich mich nur noch an eine Rosenveranstaltung erinnere.

Die Preise wurden an einem ziemlich kalten 11. Oktober 1998 zum Ende eines verkaufsoffenen Sonntags der Gemeinde auf dem Marktplatz öffentlich verliehen.

Mitteilung des Gewinns Mein Einleitungsschreiben
Vorschlag Seite 1 von 2 Vorschlag seite 2 von 2
Informationen zum Preis. Klicken Sie das Bild für eine lesbare größere Abbildung bitte an.
WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/preis-1998-bodenteich.html [Zaehler]