uffkleba.de
Wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen
- Bilderbuch
  - 2003
    - Januar
    - Februar
    - März
    - April
     - 20
     - 26
    - Mai
    - Juni
    - Juli
    - September
  - 2004
  - 2005
  - 2006
- Bücher
- Links
- Makler
- Presse
- Autobahn
- Warum das
- Ich auch

Sie befinden sich hier: Uelzen > Bilderbuch > 2003 > April    

www.uelzer.de

Uelzer Bilderblick April 2003

2003 April 20 (Zweigen-Frischling und Osterstrauch in Bad Bodenteich)   26 (Brunnenarbeiten bei Badenhagen)  

4-Tages-Prognosen für Station I und Station II in Uelzen (von Meteomedia).


26. April 2003: Brunnenarbeiten bei Badenhagen

Zum Anfang der Seite

Auf einem Besuch in Badenhagen habe ich Brunnenarbeiten fotografiert. Auf Grund einer neuen EU-Bestimmung dürfen die Landwirte die Felder nicht mehr aus Teichen (Oberflächenwasser) berieseln, sondern nur noch aus Grundwasser - wie mir die Bauarbeiter erzählten. Der Sinn erschließt sich bei Ansicht der enormen Brunnen und Rohrarbeiten mir nicht:

26. April 2003, Brunnenarbeiten in Badenhagen, Foto: Jost Jahn
Brunnenarbeiten in Badenhagen

20. April 2003: Zweigen-Frischling und Osterstrauch in Bad Bodenteich

Zum Anfang der Seite

Da meine digitale Kamera seit Anfang April 2003 in der Reparatur ist, habe ich zum Füllen der Seite meine Kodak PalmPix benutzt. Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend, aber das Schwein aus Zweigen und der bunte Ostereier-Strauch waren es wert aufgenommen zu werden:

20. April 2003, Frischling aus Zweigen in Bad Bodenteich, Foto: Jost Jahn
Frischling aus Zweigen in Bad Bodenteich
20. April 2003, Oster-Strauch in Bad Bodenteich, Foto: Jost Jahn
Oster-Strauch in Bad Bodenteich

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy bestellen URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/uelzen/200304.html [Zaehler]
Alle 3 Bilderlinks in Originalgröße finden Sie hier (dauert!), hergestellt mit JJIMGSRC 1.11