Forum 4 You - das Forum für alle Themen - Foren Community
Simpsons, Peanuts, Tweety und die Muppets kommen!
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live
- Jahn live
- Jahn Aktuell
- Jahn Archiv
  - Liste
    - Events
     - 2004 April
     - 2003 Mofi II
     - 2003 Sofi
     - 2003 Mofi I
     - 2001 NAFT
     - 2001 Mofi
     - 2000 Hösseringen
     - 2000 Mofi
     - Alle Events
    - Kurse
    - Seminare
    - Termine
    - Vorträge
  - Statistik
  - Vortragsorte
- Bücher
- Warum das

Praxis

Reisen

Service

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Live > Jahn Archiv > Liste > Events > 2001 Mofi    

Totale Mondfinsternis

Januar 2001

Zusammen mit einem Vortrag habe ich auf der Burg Bad Bodenteich die Beobachtung der totalen Mondfinsternis an diesem Abend organisiert. Trotz der dichten Wolken hatten sich einige wenige Beobachter dort eingefunden. Die Mondfinsternis war nur für wenige Minuten während der totalen Phase zu beobachten.

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy bestellen URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/gucken/xevent2001mofi.html [Zaehler]