Wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
jostjahn.de Schnellzugriff: Astronomie  Fotografie  Gästebuch  Impressum  Neues  Reisen  Sitemap  Software  Support  Suche  Uelzen  Webseiten

Jahns Welt

Astronomie

Autor

Fotografie

Hardware

Internet

Live

Praxis

Reisen

Service
- Archiv
  - Alle
  - 2008
  - 2007
  - 2006
  - 2005
  - 2004
  - 2003
- e-mail Liste
- Gästebuch
- Impressum
- Neues
- Sitemap
- Suchen
- Support
- Statistik

Software

Uelzen

Sie befinden sich hier: Service > Archiv > 2003    

Neuerungen 2003

Neuerungen dieser Webseite im Jahre 2003:

31. Dezember 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste mit dem Termin zum nächsten Venustransit überarbeitet.

30. Dezember 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite entfernt.

29. Dezember 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

28. Dezember 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste mit dem Termin zur nächsten Mondfinsternis überarbeitet.

27. Dezember 2003
Einen Tippfehler auf der Flugzeug-Seite eingestellt (Dank an Ronald Fiedler!).

26. Dezember 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

25. Dezember 2003
Neue Angebote bei Amazon.

24. Dezember 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste mit den neuen Terminen in der HKK überarbeitet.

23. Dezember 2003
Einige Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

22. Dezember 2003
In der Rubrik Live habe ich das Vortragsarchiv aktualisiert.

21. Dezember 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

20. Dezember 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

19. Dezember 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

18. Dezember 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite eingefügt.

17. Dezember 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

16. Dezember 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

15. Dezember 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine Caches verlinkt.

14. Dezember 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

13. Dezember 2003
Einige Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

12. Dezember 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

11. Dezember 2003
Auf der Panorama-Seite einen Hinweis auf das Buch Digitale Panoramen gegeben.

10. Dezember 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

9. Dezember 2003
Die Werbemittel aktualisiert (ich bitte um freundliche Beachtung).

8. Dezember 2003
Neue Angebote bei Amazon eingestellt.

7. Dezember 2003
Auf der Astronomie Seite habe ich meine Fotos zum Nordlicht am 29. Oktober 2003 überarbeitet.

6. Dezember 2003
Auf meiner Autorenseite die veröffentlichten Fotos überarbeitet.

5. Dezember 2003
Die Seite mit meinen Fotolinks ergänzt.

4. Dezember 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

3. Dezember 2003
Neue Angebote bei Amazon eingestellt.
Den Hinweis von shareware.de auf mein Programm LinkList eingebaut.

2. Dezember 2003
Beim Buchverkäufer booklooker das Angebot erneuert.

1. Dezember 2003
Die Seite mit meinen Fotolinks ergänzt.

30. November 2003
Auf meiner Autorenseite die veröffentlichten Fotos überarbeitet.

29. November 2003
Auf der Seite mit den Krankenkassentarifen wurde auf Wunsch von www.krankenkassensuche.de entfernt.

28. November 2003
Auf der Astronomie Seite habe ich meine Fotos zum Nordlicht am 29. Oktober 2003 überarbeitet.

27. November 2003
Einen verspäteten Bericht zu einer Kammermusik in Tangsehl geschrieben.

26. November 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

25. November 2003
Das Programm JJImgSrc wurde auf Version 1.05 aktualisiert.

24. November 2003
Auf der Astronomie Seite habe ich meine Fotos zum Nordlicht am 30. Oktober 2003 abgelegt.

23. November 2003
Den Hinweis von shareware.de auf mein Programm Nikon-DC eingebaut.

22. November 2003
Auf der Astronomie Seite habe ich meine Fotos zum Nordlicht am 29. Oktober 2003 abgelegt.

21. November 2003
Auf der Astronomie Seite habe ich den astronomischen Teil der Mondfinsternis vom 8./9. November 2003 abgelegt.

20. November 2003
Auf der Seite mit den Krankenkassentarifen eine Liste mit den Änderungen der Tarife hinzugefügt.

19. November 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

18. November 2003
In der Rubrik Live einen Bericht über die Mondfinsternis im November 2003 eingestellt.

17. November 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste und die Eventliste nach der Mondfinsternis überarbeitet.

16. November 2003
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.08 aktualisiert.

15. November 2003
Auf meiner Autorenseite die veröffentlichten Zulieferberichte initialisiert.

14. November 2003
Dem Bericht zum Vortrag von Fred Mahler in der ev. Familienbildungsstätte Uelzen durch einen Zeitungsbericht ergänzt.

13. November 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

12. November 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

11. November 2003
Einen Bericht zum Vortrag von Fred Mahler in der ev. Familienbildungsstätte Uelzen geschrieben.

10. November 2003
Meine ShareWare.de Software-Seite aktualisiert.

9. November 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm DOM-Wort (DOS) auf Version 1.01 aktualisiert.

8. November 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

7. November 2003
Die www.finsternisse.de Seite zur Mondfinsternis aktualisiert und leicht erweitert.

6. November 2003
Auf meiner Autorenseite die veröffentlichten Fotos hinzugefügt.

5. November 2003
Die www.finsternisse.de Seite ähnlich meiner anderen Seiten neu entworfen und stark erweitert.

4. November 2003
Das Programm JJ-Html wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

3. November 2003
Die Werbemittel aktualisiert und die Ladezeit durch die Veringerung des Quellcodes halbiert (ich bitte um freundliche Beachtung).

2. November 2003
Die Seite mit den Krankenkassentarifen aktualisiert.

1. November 2003
Den Bericht zur Ausstellungseröffnung von Wil Frenken in Lüneburg überarbeitet.

31. Oktober 2003
Die www.finsternisse.de Seite mit einer MoFi-Grafik aktualisiert.

30. Oktober 2003
Die Termine auf der von mir betreuten Domain www.hobby-drechsler.de aktualisiert.

29. Oktober 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

28. Oktober 2003
Einen Bericht zur Ausstellungseröffnung von Wil Frenken in Lüneburg geschrieben.

27. Oktober 2003
Meine Autorenseite überarbeitet und meine Bücher hinzugefügt.

26. Oktober 2003
Die Termine auf der von mir betreuten Domain www.hobby-drechsler.de nochmals aktualisiert.

25. Oktober 2003
Die Daten von Otto Guthier auf schmidtkamera.de hinzugefügt.

24. Oktober 2003
Die Termine auf der von mir betreuten Domain www.hobby-drechsler.de aktualisiert.

23. Oktober 2003
Auf der NAFT-Seite die Karte vom nächsten Treffen eingebaut.

22. Oktober 2003
Auf der NAFT-Seite Tipps von Olaf Squarra eingeordnet.

21. Oktober 2003
Die Termine auf der von mir betreuten Domain www.hobby-drechsler.de aktualisiert.

20. Oktober 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Domain www.digitalzeitraffer.de gelistet.

19. Oktober 2003
Die Amazon-Werbelinks auf den neuesten Stand gebracht.

18. Oktober 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

17. Oktober 2003
Die Daten von Klaus-Peter Schröder auf schmidtkamera.de hinzugefügt.

16. Oktober 2003
Meine Domain schmidtkamera.de komplett überarbeitet.

15. Oktober 2003
Auf der Astronomieseite einen Hinweis auf die wichtigsten Jahreskalender gegeben.

14. Oktober 2003
Die Wolkenvorhersagen durch Wetter 24 erweitert.

13. Oktober 2003
Der Termin des nächsten NAFT Treffens steht fest: 29. November 2003 in Lübeck.

12. Oktober 2003
Die Formulare als Belichter Anbieter verbessert.

11. Oktober 2003
Ein neues Bild auf meiner FotoCommunity.de Seite abgelegt.

10. Oktober 2003
Die Webseiten mit meinen www.digitalkamera.de Bildern ergänzt.

9. Oktober 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

8. Oktober 2003
Meine Bodenteicher Adresse in allen Dateien in die Uelzener Adresse umgeändert (wird aber erst nach und nach wirksam).

7. Oktober 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste überarbeitet.

6. Oktober 2003
Meine Fax- und Telefonnummer in allen entsprechenden Dateien auf Tel.: 0581-31160 und Fax: 0581-14824 geändert (wird aber erst nach und nach wirksam).

5. Oktober 2003
In der Rubrik Live habe ich das Vortragsarchiv aktualisiert.

4. Oktober 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Events aktualisiert.

3. Oktober 2003
Eine e-mail Adresse auf der NAFT-Seite geändert.

2. Oktober 2003
Die Wolkenvorhersagen initialisiert.

1. Oktober 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

30. September 2003
Im Impressum meinen Adreßbucheintrag für Palm/Windows etc. als VCF-Datei abgelegt.

29. September 2003
Einen späten Bericht zum Picknickkonzert in Melzingen geschrieben.

28. September 2003
Auf der NAFT-Seite nur noch die letzten Änderungen erwähnt.

27. September 2003
Auf der NAFT-Seite das Menü ergänzt.

26. September 2003
Die www.finsternisse.de Seite mit einer MoFi-Grafik initialisiert.

25. September 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

24. September 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Domain www.mondfinsternisse.de gelistet.

23. September 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm Nikon-DC (DOS) initialisiert.

22. September 2003
Das Programm JJImgSrc wurde auf Version 1.04 aktualisiert.

21. September 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

20. September 2003
Auf der Astronomie Seite meine Marsbilder vom 16. September 2003 abgelegt.

19. September 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich die PalmGear Referenz aktualisiert.

18. September 2003
Den Link DTP-Service auf den Belichter Anbieter Seite ergänzt.

17. September 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Domain www.sonnenfinsternisse.de gelistet.

16. September 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

15. September 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

14. September 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite entfernt.

13. September 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

12. September 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

11. September 2003
Die Links auf den Foto-Links linkbar gemacht.

10. September 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

9. September 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

8. September 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

7. September 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite eingefügt.

6. September 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

5. September 2003
Die Webseiten mit meinen FotoCommunity Bildern ergänzt.

4. September 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

3. September 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

2. September 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links initialisiert.

1. September 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich die Domain 2001q4.de gelöscht.

31. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

30. August 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

29. August 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite entfernt.

28. August 2003
Auf der Astronomie Seite meine ersten Marsbilder abgelegt.

27. August 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

26. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

25. August 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

24. August 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

23. August 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

22. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

21. August 2003
Das Programm BookLook wurde auf Version 1.2 aktualisiert.

20. August 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Domain www.webkamerasuche.de gelistet.

19. August 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

18. August 2003
Neue Angebote bei ebay eingestellt.

17. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

16. August 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

15. August 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite eingefügt.

14. August 2003
Das Programm BookLook wurde auf Version 1.1 aktualisiert.

13. August 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

12. August 2003
Neue Angebote bei ebay eingestellt.

11. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

10. August 2003
Das Programm JJImgSrc wurde auf Version 1.03 aktualisiert.

19. August 2003
Einige Personen den Bildbeschreibungen auf der NAFT-Seite hinzugefügt.

8. August 2003
Etliche Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

7. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

6. August 2003
Auf der Seite www.film-belichtungen.de die Urlaubsmeldung entfernt.

5. August 2003
Die Webseiten Übersicht überarbeitet und ergänzt.

4. August 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

3. August 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

2. August 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

1. August 2003
Die Seite mit den Krankenkassentarifen initialisiert.

31. Juli 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

30. Juli 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

29. Juli 2003
Die Rubrik Seminar aktualisiert.

28. Juli 2003
Kleinigkeiten bei Fotos korrigiert.

27. Juli 2003
Die Webseiten Übersicht überarbeitet und ergänzt.

26. Juli 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

25. Juli 2003
Einen Link auf der von mir betreuten Domain www.hobby-drechsler.de korrigiert.

24. Juli 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

23. Juli 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

22. Juli 2003
Die Seite mit meinen astronomischen Links ergänzt.

21. Juli 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

20. Juli 2003
Einen Bildbericht auf www.hobby-drechsler.de eingestellt.

19. Juli 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

18. Juli 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

17. Juli 2003
Etliche Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

16. Juli 2003
In der Rubrik Live habe ich alle Termine aktualisiert.

15. Juli 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Termine aktualisiert.

14. Juli 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

13. Juli 2003
Die News von JJOrdLis wieder hergestellt.

12. Juli 2003
Meine Download Seite durch Direktzugriff auf die Newsletter erweitert.

11. Juli 2003
Eine Seite mit Eudora Plugins meinen Linktipps hinzugefügt.

10. Juli 2003
das Programm Remind Me meinen Linktipps hinzugefügt.

9. Juli 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

8. Juli 2003
Einige Makro-Fotos von Insekten eingestellt.

7. Juli 2003
Urlaubshinweis auf der Belichter-Seite eingefügt.

6. Juli 2003
Die Rubrik Seminar aktualisiert.

5. Juli 2003
Kleinigkeiten bei Fotos korrigiert.

4. Juli 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

3. Juli 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

2. Juli 2003
In der Rubrik Seminar habe ich eine Terminabsage hinzugefügt.

1. Juli 2003
Etliche Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

30. Juni 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

29. Juni 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

28. Juni 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

27. Juni 2003
Eine Ergänzung der Firma ttm-Software zu meinem IDS 2003 Reisebericht hinzugefügt.

26. Juni 2003
Kleine Ergänzungen im Heppenheim Reisebericht.

25. Juni 2003
Den Heppenheim Reisebericht initialisiert (noch ohne interaktive Panoramen).

24. Juni 2003
Auf der Uelzen-Seite Bilder des gestrigen Sturmes eingestellt.

23. Juni 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

22. Juni 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

21. Juni 2003
Das Programm JJImgSrc wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

20. Juni 2003
Auf der Uelzen-Seite Bilder einer seltsamen Rechnung eingestellt.

19. Juni 2003
Die Panorama Erläuterungsseite auf den neuesten Stand gebracht.

18. Juni 2003
Bernward Großes e-Mail Adresse auf der NAFT-Seite geändert.

17. Juni 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Softewareseite bei Freeware Palm verknüpft.

16. Juni 2003
Etliche Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

15. Juni 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

14. Juni 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

13. Juni 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

12. Juni 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Palm Programm Picture Rotate als leicht erweiterte Version 1.01 abgelegt.

11. Juni 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

10. Juni 2003
Die Panoramen Linkseite überarbeitet.

9. Juni 2003
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich mein GeoCache Profil eingestellt.

8. Juni 2003
Hinweise auf Winload.de gegeben.

7. Juni 2003
Auf der Panorama-Seite einen Hinweis auf das Buch Faszination Panoramafotografie gegeben.

6. Juni 2003
Überwachung der Webseite durch website-offline.de.

5. Juni 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

4. Juni 2003
Neue Angebote bei ebay eingestellt.

3. Juni 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

2. Juni 2003
Neue Angebote bei Amazon eingestellt.

1. Juni 2003
In der Rubrik Live habe ich alle Termine aktualisiert.

31. Mai 2003
Die von mir betreute Domain www.hobby-drechsler.dean einigen Stellen leicht überarbeitet.

30. Mai 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

29. Mai 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

28. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

27. Mai 2003
Die von mir betreute Domain www.hobby-drechsler.demit einem Termin ergänzt.

26. Mai 2003
Auf der Uelzen-Seite Bilder aus Böddenstedt eingestellt.

25. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

24. Mai 2003
Die Werbeträger überprüft und erneuert.

23. Mai 2003
Auf der Uelzen-Seite kleine Fehler entfernt.

22. Mai 2003
Beim Buchverkäufer booklooker ein Buch herausgenommen.

21. Mai 2003
Die Angebote bei Amazon überarbeitet.

20. Mai 2003
Etliche Fehllinks nach einem wieder nötigen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

19. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

18. Mai 2003
Das Programm JJImgSrc wurde auf Version 1.01 aktualisiert.

17. Mai 2003
In der Rubrik Live habe ich alle Termine aktualisiert und einen Bericht über die Mondfinsternis eingestellt.

16. Mai 2003
Einige Fotos von Löwenzahn eingestellt.

15. Mai 2003
Einige Fotos von hochfliegenden Flugzeugen eingestellt.

14. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

13. April 2003
Drei Bilder der Uelzen-Seite hinzugefügt.

12. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

11. Mai 2003
Mein Hobby Astronomie mit einem Bericht des Merkur-Transits initialisiert.

10. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

9. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

8. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert und eine Ländergrafik eingeführt.

7. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

6. Mai 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJ-Table (DOS) initialisiert.

5. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

4. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert, sowie die Ländervergleiche zur Letalität und Mortalität eingeführt.

3. Mai 2003
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.07 aktualisiert.

2. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.
Kleine Fehler auf der NAFT-Seite geändert.

1. Mai 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.
Auf meiner Webseiten Übersicht habe ich meine neue Domain www.lungenseuche.de gelistet und mit der SARS Seite verknüpft.

30. April 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.
Die von mir betreute Domain www.hobby-drechsler.de ein wenig überarbeitet.

29. April 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert und die Verteilung der Fälle nach Ländern mit hineingenommen.

28. April 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert und die prozentuale Gesamtstatistik mit hineingenommen.

27. April 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm DOM-Wort (DOS) initialisiert.

26. April 2003
Die NAFT-Seite mit Bildern eines 1994er Treffens aktualisiert.
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

25. April 2003
Die von mir betreute Domain www.hobby-drechsler.de ein wenig überarbeitet.

24. April 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert und die Begriffe Letalität und Mortalität korrigiert.

23. April 2003
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

22. April 2003
Meine Link-Tipps ergänzt.
Die Grafiken zum Thema SARS mit den neuen WHO Daten aktualisiert.

21. April 2003
Zum aktuellen Thema SARS die Tabelle deutlich erweitert und weitere Grafiken entwickelt.

20. April 2003
Zwei Bilder der Uelzen-Seite hinzugefügt.

19. April 2003
Zum aktuellen Thema SARS eine Webseite geschrieben.

18. April 2003
Auf meinen Webseiten habe ich meine Software-Unterseiten bei einigen Anbietern gelistet.

17. April 2003
Die von mir betreute Domain www.hobby-drechsler.de überarbeitet.

16. April 2003
In der Rubrik Software habe ich mein erstes Palm Programm Picture Rotate (Basic Source) initialisiert.

15. April 2003
Auf der Problemlösungs-Seite die alphabetische Sortierung bei den Benutzernamen von Palms Install Tool thematisiert.

14. April 2003
Auf der Belichter-Linkseite die Links überarbeitet.

13. April 2003
Dem WFT Reisebericht endlich die digitalisierten analogen Bilder der Referenten hinzugefügt.

12. April 2003
Zwei Panoramen der 28. Würzburger Frühjahrstagung den Panoramen und dem WFT Reisebericht hinzugefügt.

11. April 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste und das Archiv aktualisiert.

10. April 2003
Auf der Seite www.film-belichtungen.de eine Liste anderer Filmbelichter erstellt.

9. April 2003
Dem Reisebericht zur WFT nun ausgiebigst kommentiert und mit weiterführenden Links versehen.

8. April 2003
Dem Reisebericht zur WFT (Würzburger Frühjahrstagung) meine PalmPix Bilder hinzugefügt.

7. April 2003
Die Zitate Datenbank stellt demnächst Ihren Betrieb ein. Daher habe ich die Google Suche (im ganzen Web oder nur in meiner Seite) auf der Startseite installiert.

6. April 2003
Die neue Suchseite zur internen Suche auf meiner Webseite installiert.

5. April 2003
Einen Bericht über die Reise zur WFT (Würzburger Frühjahrstagung) initialisiert.

4. April 2003
Das Programm BookLook wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

3. April 2003
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.06 aktualisiert.

2. April 2003
Ich habe meine Olympus E-100 geschreddert. Daher gibt es erst einmal nur sporadisch Bilder mit anderen Kameras auf dieser Webseite.

1. April 2003
Zwei Panoramen vom Kölner Rheinufer den Panoramen hinzugefügt.

31. März 2003
Ein Panorama von der Autobahn den Panoramen hinzugefügt.
Meine Gebrauchtbuchliste ergänzt.

30. März 2003
Die ersten Primeln vor meiner Praxis der Uelzen-Seite hinzugefügt.
Eine Morgennebelstimmung der Uelzen-Seite hinzugefügt.

29. März 2003
Der erste Krokus des Jahres 2003 der Uelzen-Seite hinzugefügt.
Das Programm BookLook wurde auf Version 1.01 aktualisiert.
Zwei Panoramen von der IDS 2003 aus Köln den Panoramen hinzugefügt.

28. März 2003
Eine schöne Frühnebelsituation der Uelzen-Seite hinzugefügt.
Einen Bericht über die Reise zur IDS 2003 erzeugt.
Meine Gebrauchtbuchliste ergänzt.

27. März 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm BookLook (DOS) initialisiert.

26. März 2003
Beim Buchverkäufer booklooker eine private Seite eingerichtet (auch Tabelle).

25. März 2003
Bilder und ein Panorama aus Soltkau (Kreis Lüchow-Dannenberg) den Panoramen und der Uelzen-Seite hinzugefügt.

24. März 2003
Bilder und ein Panorama aus Varbitz (Kreis Uelzen), den Panoramen und der Uelzen-Seite hinzugefügt.

23. März 2003
Bilder und ein Panorama aus Kakau (Kreis Uelzen) den Panoramen und der Uelzen-Seite hinzugefügt.

22. März 2003
Ein Panorama der Lucas-Backmeister-Schule (Uelzen) den Panoramen und der Uelzen-Seite hinzugefügt.

21. März 2003
Im Panorama-Archiv verschiedene Panoramen abgelegt: Stadtpark (Hamburg), Bomke (Kreis Uelzen), Hohenfier (Kreis Uelzen) und Stoetze (Kreis Uelzen).

20. März 2003
Im Panorama-Archiv vier Panoramen meines Namibia-Besuches im Jahr 2000 abgelegt: Farm Hakos, Aussicht, Abendstimmung und Gamsberg.

19. März 2003
Im Panorama-Archiv zwei Panoramen von der Expo 2000 in Hannover (Eins und Zwei) abgelegt.

18. März 2003
Im Panorama-Archiv zwei Panoramen aus dem Sommer 2002 vom Messevorplatz und dem Messeparkdeck in Hannover abgelegt.

17. März 2003
Auf der Panorama-Seite zwei Panoramen aus Radebeul (bei Dresden) abgelegt.
Den Bericht über die Reise nach Radebeul erzeugt.

16. März 2003
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste überarbeitet und den Radebeuler Vortrag archiviert, sowie mit JJImgSrc Bilderlinks gesammelt.

15. März 2003
Das Programm JJImgSrc dazu verwendet auf den NAFT, den Reisen und Uelzen-Seiten die Bilderlinks in eigenen Dateien zu sammeln.
Etliche Fehllinks im Rahmen des monatlichen Check mit dem Xenu Link Sleuth beseitigt.

14. März 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJImgSrc (DOS) initialisiert.
Auf der Uelzen-Seite drei Bilder vom Frühling in Uelzen abgelegt.

13. März 2003
Das Programm JJStart wurde auf Version 1.04 aktualisiert.

12. März 2003
Auf der NAFT-Seite etliche Namen zugeordnet.

11. März 2003
Auf der Problemlösungs-Seite zum Pfadproblem von KaZaa eine Lösung gezeigt.

10. März 2003
Das Programm KazaPath wurde auf Version 1.03 aktualisiert.
In der Rubrik Live habe ich die Vortragsliste überarbeitet.

9. März 2003
Die neue Domain www.pano-foto.de auf meine Panorama Seite umgeleitet.
Auf meinen Webseiten habe ich meine beiden neuen Domains www.pano-foto.de und www.bogenminute.de gelistet.
Auf der Uelzen-Seite ein Bild vom verkaufsoffenen Sonntag abgelegt.
Die Uelzen-Seite auf Grund der Menge an Bildern nach Tagen, Monaten und Jahren strukturiert.

8. März 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Wellendorf abgelegt.

7. März 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Suhlendorf abgelegt.

6. März 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Soltendieck abgelegt.

5. März 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Reinstorf abgelegt.

4. März 2003
Auf der Problemlösungs-Seite zum Kopierschutz von CDs Stellung genommen.

3. März 2003
Auf der Palm-Link-Seite zwei e-books und den Fahrplan ergänzt.
Auf der Problemlösungs-Seite einen Absturz des Programmes isilo und dessen Lösung beschrieben.

2. März 2003
Im Seminar-Archiv einen Zeitungsbericht ergänzt.
Auf der Seite www.film-belichtungen.de Tippfehler und Mißverständliches korrigiert, sowie die Checkliste und den Bestellschein als PDF ergänzt.

1. März 2003
Die Nigeria-Seite mit einem kompletteren Link zum Thema versehen.

28. Februar 2003
Auf der NAFT-Seite die Mini-Liste durch die Anzahl der Bilder ergänzt.

27. Februar 2003
Auf meinen Webseiten habe ich die bei anderen Diensten von mir benutzten "Unterseiten" gelistet.

26. Februar 2003
Auf der NAFT-Seite die Bilderanzahl der Mini-Liste hinzugef¨gt.

25. Februar 2003
Das Programm KazaPath wurde auf Version 1.02 aktualisiert.
Auf der Panorama-Seite meine beiden ersten öffentlichen Innenpanoramen (aus der evangelischen Kirchengemeinde Wardenburg) abgelegt.
Auf der NAFT-Seite zum Wardenburger Treffen Feinschliff, Links und die eben genannten Panoramen ergänzt.

24. Februar 2003
Das Programm KazaPath wurde auf Version 1.01 aktualisiert.
In der Rubrik Live habe ich den NAFT-Vortrag in die Daten ein- bzw. ausgearbeitet.

23. Februar 2003
Auf der NAFT-Seite jede Menge Bilder zum gestrigen Treffen gesetzt.

22. Februar 2003
Auf der NAFT-Seite einen ersten kurzen Bericht zum heutigen Treffen gesetzt.

21. Februar 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm KazaPath (DOS) initialisiert.

20. Februar 2003
Die Webseite langebilder.de auf die Panoramen Linkseite gesetzt.
Den buchkatalog.de und den pressekatalog.de den Internet Links hinzugefügt.

19. Februar 2003
Die Unwetterwarnung des DWD für Uelzen den Uelzen-Links hinzugefügt.

18. Februar 2003
Das Programm JJStart wurde auf Version 1.03 aktualisiert.
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.05 aktualisiert.
Bei den Links auf der NAFT-Seite das AFT eingetragen und einige Schreibfehler beseitigt.

17. Februar 2003
Das Programm JJOrdLis wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

16. Februar 2003
Die Webseite NAFT ein wenig erweitert.

15. Februar 2003
Das Programm JJOrdLis wurde auf Version 1.01 aktualisiert.

14. Februar 2003
Das Programm JJStart wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

13. Februar 2003
Auf der Problemlösungs-Seite habe ich eine nicht dokumentierte Längenbegrenzung in QuickBasic beschrieben.

12. Februar 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJOrdLis (DOS) initialisiert.

11. Februar 2003
Die allgemeine Internet Link-Seite und die Seite mit meinen Webseiten habe ich zusammen mit der neuen Nigeria-Seite in die Internet Sammlung hinzugefügt.

10. Februar 2003
Noch ein (englischsprachiges) Uelzen-Wetter den Uelzen-Links hinzugefügt.

9. Februar 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Lehmke abgelegt.

8. Februar 2003
In der Rubrik Live habe ich meine Vorträge, Seminare und Events aktualisiert, sowie einen Bericht über das heutige Seminar eingestellt.

7. Februar 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJ-Start (DOS) initialisiert.

6. Februar 2003
Auf der Fotografie-Seite die Experimente mit einem Bild vom gestrigen plötzlich einsetzendem Schneefall initialisiert.

5. Februar 2003
Auf die Uelzen-Seite ein Bild vom gestrigen plötzlich einsetzendem Schneefall gesetzt.

4. Februar 2003
Ein interessantes Uelzen-Wetter den Uelzen-Links hinzugefügt.

3. Februar 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJ-HTML (DOS) initialisiert.

2. Februar 2003
In der Rubrik Software habe ich mein Programm JJGIFJPG (DOS) initialisiert.

1. Februar 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite ein Bild vom winterlichen Kirchengelände aus Wieren abgelegt.

31. Januar 2003
Auf der Problemlösungs-Seite habe ich eine Automatisierung der Programminstallation beim Palm HotSync beschrieben.
Ich habe die Palm-Link-Seite initialisiert.
Die Kieler Firma allsky.de auf die Panoramen Linkseite gesetzt.

30. Januar 2003
Vier neue Vortragstermine auf die Vortragsseite gesetzt.

29. Januar 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite neun Bilder, ein Teil-Panorama und zwei Voll-Panoramen hinzugefügt.
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.04 aktualisiert.
Das jeweils letzte Panorama wird auch auf die Foto-Startseite gesetzt.

28. Januar 2003
Die Webseite NAFT wurde mit 38 Bildern aus den Jahren 1984 bis 1990 deutlich erweitert.

27. Januar 2003
Auf der Software-Seite habe ich die Palm-Seite initialisiert.
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.03 aktualisiert.

26. Januar 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite zwei Bilder und ein Panorama von Overstedt hinzugefügt.
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.02 aktualisiert.

25. Januar 2003
Auf der Software-Seite habe ich die Problemlösungs-Seite initialisiert.
Das Programm LinkList wurde auf Version 1.01 aktualisiert.
Die Webseite NAFT wurde grundrenoviert!

24. Januar 2003
Ich habe die Rubrik Software mit meinem ersten Programm LinkList (DOS) initialisiert.
Auf der Presse Seite von Uelzen neuere und ätere Links eingetragen.
Auf der Panorama-Seite ein Panorama vom Uelzener Marktplatz hinzugefügt.

23. Januar 2003
Ich habe die neu gesicherte Domain www.film-belichtungen.de auf meine Homepage (Abteilung Fotos) umgeleitet.
Auf der Panorama-Seite ein Panorama von Kuckstorf hinzugefügt.

22. Januar 2003
Auf der Uelzen- und Panorama-Seite zwei Bilder und ein Panorama von Häcklingen hinzugefügt.

21. Januar 2003
Das jeweils letzte Panorama wird auf die Startseite gesetzt.
Zwei Bilder vom Seminar am 17. August 2002 auf die Seminarseite und ein Bild auf die Vortragsseite hinzugefügt.

20. Januar 2003
Von der Webseite wetter.net den Wetterlink auf die Startseite und die Uelzen-Seite gesetzt.
Einen Vortrag am 15. März 2003 an der Sternwarte Radebeul der Vortragsseite hinzugefügt.

19. Januar 2003
Auf der Startseite von Xara die Zitate und aus den Neuigkeiten das Aktuellste auf der Startseite eingebunden. Dafür gibt es auch ein darauf folgendes Archiv der Änderungen.
Die Uelzen-Resourcen, die Softwarelinks und die Links mit neuen Einträgen ergänzt und überarbeitet.
Die Bücherliste in dem Fotountermenü nochmals erweitert.

18. Januar 2003
Ich habe die neu gesicherte Domain www.uelzer.de auf meine Homepage (Abteilung Uelzen) umgeleitet.
Auf der Uelzen-Seite Bilder und Panoramen vom 11., 15., 17. und 18. Januar 2003 nachgetragen.
Bei den Panoramen drei neue Panoramen hinzugefügt: Überschwemmte Straße (18. Januar 2003), Vollmond (17. Januar 2003) und Marktplatz Bad Bodenteich (11. Januar 2003).

17. Januar 2003
Eine große Bücherliste in das Fotountermenü integriert.

16. Januar 2003
Den Link Panoramen in das neu eingeführte Fotountermenü integriert.

15. Januar 2003
Die Links ZoneAlarm, F-Prot, RtvReco, EditPad Classic, EditPad Pro, EditPad Lite, CDex und Eudora auf der Software-Seite hinzugefügt.
Den Link sternegucken.de in das Hauptmenü integriert.

14. Januar 2003
Ich habe die Link-Seite zu Links und Resourcen im Internet zum Thema Uelzen überarbeitet und ergänzt.
Eine Seite mit aus meiner Sicht interessanten Links im Internet eingerichtet.

13. Januar 2003
Auf der Uelzen-Seite Bilder und Panoramen aus Uelzen vom 8. und 9. Januar und aus Bodenteich vom 11. Januar 2003 hinzugefügt.

12. Januar 2003
Den ZVAB-Link den Link-Seiten hinzugefügt.
Eine Seite mit Software-Tipps eingerichtet.

11. Januar 2003
Eine Seite mit Presse-Berichten über Stadt und Kreis Uelzen eingerichtet.

10. Januar 2003
Eine Seite mit Büchern zu Stadt und Kreis Uelzen eingebaut.

09. Januar 2003
Den AZ-Link den Link-Seiten hinzugefügt.
Dem Bericht über den GvA-Klönschnack zwei Stereobilder hinzugefügt.

08. Januar 2003
Auf der Uelzen-Seite einige Bilder von Bad Bodenteich vom 4. Januar 2003 eingefügt.

07. Januar 2003
Den www.112info.de-Link den Link-Seiten hinzugefügt.

06. Januar 2003
Die Link-Seite zu Links und Resourcen im Internet zum Thema Uelzen eingebunden.

05. Januar 2003
Die Reisen-Seite in das Hauptmenü eingebunden.
Die Interaktiv-Seite eingebunden.

04. Januar 2003
Das Menü etwas überarbeitet (die gewählte Seite ist jetzt kursiv).
Ein winterliches Überschwemmungs-Panorama vom 03.01.2003 der Panoramenseite hinzugefügt.
Die Uelzen-Seite in das Hauptmenü eingebunden.

03. Januar 2003
Ein winterliches Hinterhof-Panorama vom 31.12.2002 der Panoramenseite hinzugefügt.
Ein Hochwasser Filmchen der fliessenden Ilmenau vom 03. Januar 2003 (AVI, ca. 10 Sekunden, 320x240, 1 MB) der Uelzen-Seite hinzugefügt.

02. Januar 2003
Hinzufügen der Belichter Hinweise auf der Seite mit meinen Webseiten.
Diese Hinweisseite mit den Neuerungen hinzugefügt.

01. Januar 2003
Relaunch der Webseite in einheitlicherem Design.

WebDesign von JHJ. Inhalt und Kontakt: JHJ.

Bitte beachten Sie die Werbelinks. Vielen Dank!
Partnerprogramme
Sofortkredite
Autoanzeigen
Flirtfieber
Flugbuchung
LastMinute
Immobilien
Goodmails
70Prozent
Immowelt
BigPoint
Perfecto
Mobile
ChatIT
Scout
 

CounterHandy URL dieser Webseite: http://www.jostjahn.de/arch2003.html [Zaehler]